Grillfest Hombrechtikon
15. August 2026
Zum Start unserer lokalen Gemeinschaft laden wir alle von Hombrechtikon zum gemeinsamen geselligen Beisammensein für jung und alt ein. Ihr seid zum Grillieren mit diversen Würsten, Brot und Getränken eingeladen - es muss also niemand etwas mitbringen.
Ziel von unserem Beisammensein ist das Kennenlernen und Austauschen, wie es weiter gehen könnte (Weitere Treffen, Inhalte, Wie oft, Wo, Wer hilft mit, etc.).
Wo: Breitloh 3, Hombrechtikon
Wann: Samstag, 15. August um 16.00 Uhr
Anmeldung: Meldet euch (inkl. Anzahl Erwachsene und Kinder) bis Montag, 10. August via maria.hunkeler@bluewin.ch oder 079 938 82 67 an.