Dorfapéro Männedorf | Uetikon | Oetwil
Zum Start unserer lokalen Gemeinschaft laden wir alle zu einem Start-Apéro im Anschluss an den Gottesdienst ein. Alle von Männedorf, Uetikon am See und Oetwil am See - von jung bis alt - sind herzlich willkommen.
WAS: Wir lernen uns kennen, stellen unsere lokale Gemeinschaft vor (Was, Wie, Ideen) und geniessen einen Apéro zusammen.
WANN: Im Anschluss an den Gottesdienst vom 5. Juli um 12.00 Uhr. Um ca. 13.30 Uhr ist der offizielle Teil zu Ende. Wer noch will, darf noch etwas verbleiben und die Gemeinschaft geniessen.
WO: Voraussichtlich im Raum »Visto« direkt im Foyer vom Entra. Falls wir viele Personen sind, dann findet der Anlass im kleinen Saal im 1. OG vom Prisma-Gebäude statt.
ANMELDUNG: Bitte melde dich bis zum 29. Juni per Mail bei mathis.sieber@prisma.ch an (inkl. Anzahl Erwachsene, Anzahl Kinder). So können wir den Apéro, etc. gut organisieren.